Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Schneemänner

Mein kleiner Sohn musste letzte Woche seine Hausübung mit Zeichnungen passend zum Thema Winter verschönern.
Da er nicht der begnadetste und vor allem der leidenschaftlichste  Zeichner ist, haben wir aus einer Kartoffelhälfte eine Schneemann Grundform geschnitten.


Danach mit Acrylfarbe bestrichen und auf das Blatt gestempelt.


Nach dem trocknen der Acrylfarbe, hat er den Schneemannskeletten mit Buntstiften (Hüte, Äste, Karotten, Kohlen, u.s.w.) verpasst.

Seine Lehrerin war von den süßen Schneemännern ganz begeistert.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (ich verbringe meinen wieder einmal in einer Sporthalle, beim Fußballturnier des Kleinen, und mein Mann ein einer anderen Sporthalle beim Fußballturnier des älteren Sohnes. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder, Hauptsache sie haben Spaß dabei)

in diesem Sinne herzliche Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen