Translate

Montag, 9. Dezember 2013

Überraschungspaket

Heute am frühen Nachmittag läutete es an der Tür und der Briefträger stand mit einem grünen Paket vor mir.
Als ich den Absender sah freute ich mich riesig. Es war das Giveaway von Petra.(http://kleinkram-petraklein.blogspot.co.at)

Petra hat mir nicht nur das tolle Buch „Mein Naturgarten“ von Werner Gamerith geschickt, sondern auch ein mit sehr viel Freude gemachtes Billet und ein kleines Schachterl. Über das ich mich ganz besonders freue
Es sind Blumensamen von Malve, schwarzer Stockrose und Kapuzinerkresse aus 
Petras Garten. 
Also etwas ganz persönliches. Ich werde euch im nächsten Sommer dann die aus den Samen gezogenen Blumen präsentieren.



Danke liebe Petra, du hast mir eine wirklich große Freude gemacht!!!
Aber nun muss ich Schluss machen und mich meinem neuen Buch widmen.


Schöne Woche und herzliche Grüße
Conny





1 Kommentar:

  1. Hallo, das freut mich, dass ich dir mit dem Buch eine Freude bereiten konnte :)
    Ganz liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen