Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Erdbeeren und Schnee


Es ist September und wir haben noch immer Erdbeeren in unserem Garten. Sie schmecken zwar nicht mehr so süß wie im Sommer, aber schließlich und endlich haben wir ja schon Herbst und da dürfen auch die Erdbeeren im Geschmack nachlassen.
 
 
 
 
 

Die Hummeln und Bienen fühlen sich auf der Bartblume „Blauer Spatz“ so richtig wohl. Es ist wirklich entspannend sie bei der Arbeit zu beobachten.
 
 
Sogar eine Kreuzspinne hat sich ihren Platz im Graten verdient.
Nun rückt auch der Winter in immer größeren Schritten bei uns an. Der erste Schnee schaut von den Bergen, und es ist erst der 17. September. Aber nächste Woche soll es ja noch mal etwas wärmer werden. Und dann genießen wir den Herbst in vollen Zügen.


 
 
 

 
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen