Translate

Mittwoch, 4. September 2013

September..


Eigentlich mag ich den September sehr gern mein großer hat Geburtstag, ein neues Schuljahr fängt an, und das geregelte Leben hat uns wieder.
Doch ist da auch ein kleinbisschen Wehmut dabei, dass der Sommer so schnell vorbei war.


Die Ernte aus meinen Hochbeeten ist spitze. Tomaten und Paprika in XL.




 
Das möchte ich euch noch zeigen.
 Auch bei uns in der Steiermark gibt es die Offenen Gärten und Anfang Juni war ich mit meiner Schwiegermutter in Hartberg beim Garten der Familie Bayer-Lueger.

 
Ein Garten in mitten schöner, alter Bäume die mit Hilfe ihrer Besitzerin eine ganz besondere Geschichte erzählten.
 
 
  Mit Naturschwimmteich, Waldgarten, einer sehr großen Tagliliensammlung (leider durch die langanhaltenden kühlen Temperaturen bei meinem Besuch noch nicht erblüht), einem wunderschönen naturnahem Einfamilienwohnhaus und noch viel mehr.




Die Pfingstrosen waren gerade in voller Blüte.
 Ein Traum!!
Besonders die gelbe (eine ganz seltene Züchtung) und die pinke haben es mir angetan.
 
                           
 
 
Ich muss sagen, der war wirklich eine Reise wert.
 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen