Translate

Mittwoch, 8. April 2015

Münzers Speiseplan


Es ist gerade Bärlauch Zeit in Münzers Garten.
Die ersten Zucchini und der erste Spargel liegen auch schon im Supermarkt herum und wanderten in meinen Einkaufskorb. 


 Deshalb standen Zucchini, Spargel und Bärlach auch auf dem Speiseplan.






Meine bessere Hälfte hat eine Gluten Unverträglichkeit und leider gibt es noch keine glutenfreien Lasagne Blätter zu kaufen. Deshalb habe ich selbst welche gemacht.

 

Ich verwende bei all unseren Speisen nur noch glutenfreies Mehl von Mantler. www.mantler-komplet.at


Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bekomme gerade furchtbaren Hunger (muss dringend unseren Kühlschrank plündern) also wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und herzliche Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Oh, dass sieht sehr lecker aus! Bei uns hat es sich schon wieder ein wenig "ausgebärlaucht" :) Dafür stehen frische Brennnessel und Giersch am Speiseplan. Dein Veilchenessig sieht köstlich aus und duftet sicher herrlich.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    du warst ja richtig Frühlingsfleißig. Was du du schon alles gemacht hast, Veilchenessig und Huflattich ... für größere Bärlauchmengen muss ich leider auf Wanderschaft gehen und dafür ist derzeit keine Zeit ... der Garten ruft aus allen Ecken und Enden. Selbstgemachte Pasta immer ein Gedicht ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    ja da bekommt man beim Anschauen auch gleich Appetit. Und Lasagne wäre mal wieder eine gute Idee. Bärlauch habe ich leider noch nie probiert, Ich würde ihn wohl nicht mal erkennen, aber ich lese überall viel Gutes darüber.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen