Translate

Sonntag, 12. April 2015

Smoothie Time


Halli hallo,
 ich bin gerade im Smoothie Fieber. Fast jeden Tag gibt es ein neues Smoothie Experiment. Mittlerweile weiß ich, dass er mit Spinat oder Brennnesseln am Besten schmeckt und das Rucola und Kopfsalat für uns nicht so geeignet ist.




Wir hatten schon fast alle Farben. Von Grün (mit viel Spinat und Kiwi), Rot (mit gefrorenen Waldhimbeeren vom letzten Sommer), Blau-Lila (mit Schwarzbeeren aus dem Wald ebenfalls vom letzten Sommer) und Braun wenn alles bunt gemischt wird.



In jeden kommt als Zugabe noch gemahlenes Gerstengras und Chia Samen (weils besonders gesund sein soll).

Trinkt ihr auch gerne Smoothies?
Na dann prost!!!

Einen wunderschönen Restsonntag und herzliche Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen